KÖÖ MPX Summertime

Aktion

KÖÖ MPX

KÖÖ MPX Summertime

...und die Preise schmelzen mit!

Von 01.07. bis 31.08. findet im KÖÖ SCS-Multiplex unsere Summertime statt! In diesem Zeitraum kannst du, täglich bis 16 Uhr, zu ermäßigten Preisen Billard spielen.

Egal ob du der Hitze entfliehen möchtest (das Lokal ist klimatisiert) oder einen Regenschauer überbrücken willst, bei uns kannst du dich in allen Billardsport Disziplinen versuchen. Unsere Summertime eignet sich natürlich auch perfekt für alle, die sich die Zeit in den Sommerferien mit unseren leckeren Shakes oder Eiscafes versüßen wollen!

Die Preise im Überblick:

Täglich bis 16 Uhr  Preise pro Stunde
PoolEUR 4,00
CarambolEUR 4,00
GroßbrettEUR 4,00
SnookerEUR 5,00


Billardcafe KÖÖ MPX, SCS Multiplex G443, 2351 Wiener Neudorf

Poolkurs im KÖÖ Revue Bar

mehrtägiges Event

KÖÖ REVUE BAR

Poolkurs im KÖÖ Revue Bar

2 Tage lang viele tolle Tipps & Tricks erlernen!

Safe the Date: Samstag 5. September & Sonntag 6. September 2020

Die Termine sind jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr

Das KÖÖ Revue Bar veranstaltet erstmalig einen 2tägigen Poolkurs, bei welchem du dir grundlegendes Wissen über Pool Billard aneignen und erweitern kannst.

 

Unsere Billard-Trainer richten sich nach eurem Können, AnfängerInnen & Fortgeschrittene  - ab 18 Jahre - sind herzlich willkommen!

 

Kursort/Location: 

Billardcafe KÖÖ

Dorotheergasse 6-8

1010 Wien

 

Kursgebühr: EUR 30,00 pro Person

Die Anmeldung ist direkt im Lokal oder per Email an revuebar@billardcafe.at möglich. 

 

Die KÖÖ Revue Bar Team freut sich auf eure Teilnahme!

Billardschule im KÖÖ Multiplex

wöchentliches Event

KÖÖ MPX

Billardschule im KÖÖ Multiplex

Nächster Poolkurs im September!

Am 7. September 2020 startet der nächste 6-wöchige Pool Kurs im KÖÖ MPX!

Die Termine sind jeweils Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr

07.09. / 14.09. / 21.09. / 28.09. / 05.10. / 12.10.

Kursgebühr: EUR 80,00

Unsere Billard-Trainer richten sich nach eurem Können, AnfängerInnen & Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Anmeldung ist direkt im Lokal möglich.

Die KÖÖ Multiplex-Billardschule freut sich auf eure Teilnahme!

Kunst trifft Snooker

Lokale

KÖÖ REVUE BAR

Kunst trifft Snooker

das farbige Spektakel

Es war den Versuch wert, sieht toll aus und hat eine Menge Spass gemacht. Das KÖÖ-Team hat sich ausgetobt, keine Sorge der Tisch ist gleich anschliessend wieder neu bespannt worden. Wir  überlegen uns gerade, wie wir es euch zukünftig auch ermöglichen können, den bunten Spass erleben zu können...watch out!

KÖÖ Revue Bar

Info

KÖÖ REVUE BAR

KÖÖ Revue Bar

Jetzt ab 18 Jahre

Eine wichtige Info: Unser KÖÖ Revue Bar nimmt den Jugendschutz sehr ernst und ist daher das erste KÖÖ mit Zutritt ab 18 Jahren. 

Für Schulklassen machen allerdings eine Ausnahme und heißen diese bis 18Uhr weiterhin herzlich willkommen!

 

Der Poolclub KÖÖ Sieben Wien

Info

KÖÖ 7

Der Poolclub KÖÖ Sieben Wien

stellt sich vor!

Am 22.08.2016 war es soweit, der Verein „Pool Billard Club Köö Sieben Wien“ ist offiziell gemeldet und gegründet worden und möchte sich euch vorstellen:

"Wir sind eine kleine Truppe von 15 Freunden, die sich in der Kirchengasse 41 bei Sigi & Team am, um, sowie neben dem Tisch sehr gut verstehen und gemeinsam mehr unternehmen als nur Billard zu spielen. Bekannte und weniger bekannte Namen aus der Österreichischen & Wiener Pool Billardszene fühlen sich bei uns sehr wohl und kommen nicht nur zum " Kugel schieben" in unser Clublokal, sondern auch einfach mal um ein Feierabendgetränk in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre zu genießen.

"Schau vorbei und sei dabei!"

Weitere Infos
www.theseveners.at
 

15 Reds KÖÖ Wien Snooker Club

Info

KÖÖ 7

15 Reds KÖÖ Wien Snooker Club

Ein Snooker Club stellt sich vor

Die 2002 gegründeten 15 Reds verstehen sich als Verein aktiver Snookerspieler und Snookerspielerinnen. Auf den 12 Snookertischen im Vereinslokal, dem KÖÖ in der Kirchengasse im 7. Bezirk, spielen neben vielen Hobby- auch zahlreiche österreichische Topspieler für den Club. Der Verein mit seinen ca. 100 Mitgliedern veranstaltet neben unzähligen nationalen Turnieren auch das mit internationalen Profis besetzte Vienna Snooker Open (VSO).

Im KÖÖ 7 könnt ihr uns auch gerne beim Training beobachten und vielleicht erblickt ihr noch den ein oder anderen Trick um euer eigenes Spiel zu verbessern!

Weitere Infos
www.viennasnookeropen.at