<

März 2020

>
Kids-Pool Training

monatliches Event

KÖÖ MPX

Kids-Pool Training

Nichts für Erwachsene!

Du bist zwischen 7 und 14 Jahren alt und wolltest schon immer mal in den Billardsport hineinschnuppern? Dann nimm an unserem Kids-Pool Training im KÖÖ Multiplex teil!

Unser Trainer zeigt dir eine Vielzahl von Techniken und Übungen um in kürzester Zeit dein Spiel zu verbessern! Anmelden kannst du dich bitte telefonisch unter 02236/614 08 oder direkt an unserer Rezeption im Lokal.

Jeden 3. Samstag im Monat von 15:00 - 16:30 Uhr

Weitere Infos findest du auch unter www.billardschule.at

Retro Party Days

Aktion | Event Tage

KÖÖ REVUE

Retro Party Days

!!! EVENT VERSCHOBEN - NEUER TERMIN !!!

Erinnerst du dich noch daran? Die 80er und 90er sind schon etwas länger her. Wer erinnert sich noch an die "alten Zeiten" als die Hits der 80er & Neue Deutsche Welle noch aktuell waren? Dazu haben wir Gummibärli, Malibu Milch oder Sauren Apfel getrunken.

Das KÖÖ Revue Bar möchte "die alten Zeiten" wieder aufleben lassen!

Ihr habt die Chance dabei zu sein...von 23. - 25. April 2020.

Singles können total old-school versuchen ihren Traumpartner kennen zu lernen, wir glauben, dass es ohne Tinder auch noch funken kann.

 

Das KÖÖ Revue Bar Team freut sich über euren Besuch bei den Retro Party Days!

Billardschule im KÖÖ Multiplex

wöchentliches Event

KÖÖ MPX

Billardschule im KÖÖ Multiplex

Pool Kurs - LEIDER SCHON VOLL

Ab 30. März 2020 startet der nächste 6-wöchige Pool Kurs im KÖÖ MPX!

Die Termine sind jeweils Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr

30. März, 6. April, 20. April, 27. April, 4. Mai, 11. Mai

Kursgebühr: EUR 80,00

Unsere Billard-Trainer richten sich nach eurem Können, AnfängerInnen & Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

 

Die KÖÖ Multiplex-Billardschule freut sich auf eure Teilnahme!